Aktuelle Wetterprognose für Österreich Dienstag 17-11-2020

Heute ein Mix aus Sonne und Wolken, dabei meist nur wenig Regen im Salzburger Land

Zumindest ein paar Sonnenstunden gehen sich fast in ganz Österreich aus. Doch wird es zum Teil noch dauern, bis bis sich Wolken und Nebel lichten. Außerdem kann es zwischen Salzburg und St.Pölten bzw. Mariazell vorerst noch etwas regnen und oberhalb von etwa 1400 Meter unergiebig schneien. In Kärnten kann es auch nach Mittag noch streckenweise nebelig sein. (weiterlesen)

Last Updated on 17/11/2020 – 8:35 by EuropeWeather24

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.4 / 5. Anzahl Bewertungen: 16

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Es tut uns leid, dass der Beitrag für dich nicht hilfreich war!

Lasse uns diesen Beitrag verbessern!

Wie können wir diesen Beitrag verbessern?

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: